Programmpunkte Acts für jeden Geschmack und jedes Alter

Fabio Esposito Interaktive Clownshow

Er bietet Humor, der die Schmerzgrenze kitzelt. Jonglieren, Zaubern und das Spiel mit dem Feuer lassen die Herzen der Zuschauer höher schlagen. Eine interaktive und kurzweilige Clownshow für alle Altersklassen.

Circus Songimprovisation zum Mitgestalten

Spielen, genau das ist es, was Circus unter Musik machen versteht. Kein verkrampftes, bis ins I-Tüpferl arrangiertes Aneinandergereihe von Riffs und Refrains, sondern Freiraum für Ideen und Möglichkeiten; aber auch für Unmöglichkeiten schaffen, für jede/n Mitspieler/in und vor allem für die Zuhörer- und Zuschauer/innen, das ist der Weg und das Ziel der Band. Wie wird das gemacht? Mitgerissen werden, so kann man das Gefühl am Besten beschreiben, der Groove ist der Puls, der rote Faden, um den sich alles aufbaut, mal zärtlich, mal schüchtern, mal beherrschend, wütend oder sexy, aggressiv oder verspielt. Die Zuschauer/innen können das Entstehen und Vergehen eines Stückes erleben, selbst durch ihre Stimmung und Energien beeinflussen und dadurch nachvollziehen, alles ist offen, alles ist neu, sie wissen nicht, was es wird, aber sie wissen genau, was sie tun... meistens jedenfalls. Circus lädt euch herzlichst ein zu einem Abenteuer, ein Spiel, bei dem ihr euch nachher getrost fragen könnt: „Puh, was war jetzt das?“

Die Zäune krachiger Punkrock aus der Heimat

Die Zäune krachen mit breitem Punkrock, einem Hauch Rock `n´ Roll und jeder Menge Trompetenparts sowie anderen musikalischen Wutausbrüchen. Dabei sind sie ein Garant für gute Stimmung, Pogo und Party!

Monoherz Elektro/Indie/Pop aus Köln

Zwei Boys, eine Gitarre, ein Mac und der Kampf um den Trend. Straighte Indiegitarre meets 80‘s Synthies und eine Drummachine ohne Seele. Ein Spiegel der Zeit auf Gradwanderung zwischen Oberfläche und Tiefgang. Monoherz wollen nicht bahnbrechend neu sein, sondern bedienen sich lediglich am Instrumentarium der Zeit und wollen zeigen, dass Du & Ich im Endeffekt das Gleiche suchen. Ein klein bisschen Klarheit und Gefühl das zählt. Bewegung ist erwünscht und wenn der Kopf gerade frei sein will, dann darf er es auch sein. Indie, Synthpop und Elektro machen Druck mit Freiraum für Gedanken und Liebe zum Detail.

Dub à la Pub Dub Reggae & Ska

Seit Jahren verbreitet „dub à la pub“ nun seinen ganz eigenen Reggae-Stil auf der Bühne. Bei ihren Shows schwappen groovige Vibes ins Publikum und zurück. Die 10-köpfige Band hat sich in kürzester Zeit in ihrer Stadt Augsburg und der Umgebung durch ihre mitreißenden und heiteren Songs als feste Reggae-Größe etabliert. Die Gewinner des European Reggaecontests 2011 kreieren aus langjährigen individuellen Erfahrungen, kreativen Köpfen und der Liebe zur Musik abwechslungsreiche Arrangements, die ursprünglichen Roots-Reggae, Dub und Ska vereinen. Frei von musikalischen Zwängen finden sich selbst Elemente aus Jazz, Funk und Rock.!

DJ Short Heiße Partybeats und Chilloutmusik

Er ist für den Übergang von lauter, zu leiser Musik zuständig. Als einer der bekanntesten DJ’s aus Neusäß wird er Party- und Chill-Out-Sound zum Ausklang der Veranstaltung auflegen. Beste Partymusik, Beats die durch Mark und Bein gehen, Charts, Black, House und Dance. DJ-Short hat eine Mixtur, die Jederman anspricht, egal ob Open Air, Delicious oder in Clubs und Bars in Augsburg und Umgebung. Gib dich hin- dem Rhythmus der Nacht!

Großes Abschlußfeuerwerk


Gegen 23 Uhr läßt Neusäß es nochmal richtig krachen!

Speisen & Getränke ...


Leckeres Essen aus dem amerikanischen Wohnwagen


Hier werden Pizzaschnitten, Pizzarollen, Chilli con Carne, Samosa und Frühlingsrollen serviert.


Des Erdinger Weißbier...


...gibt's am Ausschankanhänger, wie selbstverständlich auch Soft Drinks.